Bungalows meiner Ferienanlage

Im Jahr 2016 habe ich das Ferienobjekt privat übernommen. Dadurch standen im Winter 16/17 erste, umfangreiche Modernisierungsarbeiten auf dem Programm. Bis zum Beginn der Urlaubssaison 2019 habe ich es geschafft, insgesamt 5 der 13 Bungalows komplett umzubauen und zu renovieren. Diese sind nun auch zusätzlich mit einer eigenen Dusche versehen. Teilrenovierungen fanden natürlich auch in den anderen Bungalows statt. 

 

Alle Bungalows (jeweils ca. 35 m²) bestehen aus einem Wohnraum, Schlafraum, Kochnische mit Miniküche bzw. einer Wohnküche und einem kleinen Bad sowie jeweils über eine eigene möblierte Terasse. Für die Bungalows, die noch nicht mit eigener Dusche ausgestattet sind, steht das Duschhaus auf dem Gelände mit je 4 Damen- und Herrenduschen zur Verfügung.



Bungalows komplett Renoviert



Bungalows TEIL RENOVIERT

Grit



Bernd

Heidi