Bungalows meiner Ferienanlage

Im Jahr 2016 habe ich das Ferienobjekt privat übernommen. Dadurch standen im Winter 16/17 erste, umfangreiche Modernisierungsarbeiten auf dem Programm. Bis zum Beginn der Urlaubssaison 2024 habe ich es geschafft, insgesamt 10 der 13 Bungalows komplett umzubauen und zu renovieren. Diese sind nun auch zusätzlich mit einer eigenen Dusche versehen. Teilrenovierungen fanden natürlich auch in den anderen Bungalows statt. 

 

Alle Bungalows (jeweils ca. 35 m²) bestehen aus einem Wohnraum, Schlafraum, Kochnische mit Miniküche bzw. einer Wohnküche und einem kleinen Bad sowie jeweils über eine eigene möblierte Terasse. Die Bungalows Heidi und Grit haben zusätzlich ein Kinderzimmer. Für die Bungalows, die noch nicht mit eigener Dusche ausgestattet sind, steht eine eigene zugewiesene Dusche im Duschhaus auf dem Gelände zur Verfügung.



Bungalows komplett Renoviert



Bungalows TEIL RENOVIERT



Bernd